SIGEL auf der Paperworld 2019

Mertingen, 26.11.208 – SIGEL präsentiert sich auf der Paperworld, der Weltleitmesse für Papier-, Büro- und Schreibwaren, in Frankfurt mit einem neuen Markenauftritt und einem innovativen Messe-Konzept. Neben zahlreichen Produktneuheiten werden die neue strategische Ausrichtung mit den zentralen Säulen Kreativität, Kollaboration und Kundenfokus erstmals dem Fachpublikum vorgestellt.

Die ersten Produkte dieser Neu-Ausrichtung werden erstmals auf der Paperworld 2019 präsentiert. Im Kompetenzbereich Work:mode präsentiert SIGEL beispielsweise das agile Board-System Meet up, das auf moderne Arbeitsweisen ausgerichtet ist. Die agilen Boards zum Schreiben oder Pinnen ermöglichen spontane und unkomplizierte Meetings & agile Arbeitsweisen auch ohne festen Besprechungsraum. Sie sind stabil und hochwertig, gleichzeitig aber leicht und flexibel einsetzbar. So kann jederzeit und überall im Team gearbeitet werden. Das vielfältige Zubehör unterstützt die kreative Arbeit.

Der Kompetenzbereich Work:flow steht für beschleunigte und vereinfachte Arbeitsprozesse. Bestes Beispiel dafür ist das Online-Tool Smartpro von SIGEL. Smartpro ist ein Online-Druckportal und damit eine Beschaffungslösung für individualisierte Printerzeugnisse und Werbemittel. Das Besondere daran: Das Tool wird für jeden Kunden maßgeschneidert. Es ist genau auf dessen Bedürfnisse und Systeme abgestimmt. Das spart Unternehmen Zeit und Kosten. Diese Servicelösung ist bereits erfolgreich in den Markt gestartet.

Die jüngste Errungenschaft im SIGEL-Sortiment gehört zum Bereich Work:space und löst ein Problem in modernen Großraum- und Gruppenbüros: die Reduzierung der enormen Lautstärke. Die Akustikelemente Sound Balance von SIGEL sind hochwirksame Schallschutzkörper. Sie lassen sich in jeden Raum integrieren und ohne großen Aufwand nachrüsten. Egal ob Wandpaneel oder Stellwand, SIGEL Sound Balance optimiert den Geräuschpegel, steigert das Wohlbefinden der Mitarbeiter und trägt zu erfolgreichem Arbeiten bei.

Erleben Sie Innovationen für modernes Arbeiten von SIGEL: Besuchen Sie uns auf der Paperworld 2019 in Halle 3.0, Stand E70.